borders


[ no translation at the moment, sorry! ]

Heinrich Dubel, Paul Paulun
"Mottenmann - zu Hause in der Radiozone"
reboot.fm 2004

Grundrauschen... Wer versendet sich da? Was für Gespenster sind das? Engel in Balkonien? Oder der Tod am Straßenrand? Stimmenhörer im Frequenzbereich... Psychodämonic Lingo ... Doppeldenk...

'Mottenmann - zu Hause in der Radiozone' wurde am 11.03.2004 von dem hunderttägigen Veranstaltungsradio reboot.fm in Berlin ausgestrahlt. Die Sendung war Teil der Reihe 'Die geile Mucke der Elenden/Die Hölle ist eine schöne Muschel aus Berlin' von Heinrich Dubel, die mit 'die elende Mucke der Geilen' ein kongeniales Pendant fand. Im Gegensatz zur textorientierten Herangehensweise von 'Die geile Mucke der Elenden/Die Hölle ist eine schöne Muschel aus Berlin' wird hier ausschließlich mit musikalischen Mitteln operiert. Am 11.03. wurde ein Mix von Harald Vestveit gesendet: "mothman".
back to radio tesla